Windows Phone 8 App

Eine offizielle Windows Phone 8-App wäre toll!

11 Kommentare
ABK
Gleichbleibendes Tempo

Unbedingt. Insbesondere da BT 4.0 für Windows Phone kein Problem sein sollte und Windows Phone in vielen Firmennetzwerken gegenüber iOS oder Android bevorzugt wird.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Das wäre sehr zu wünschen! Windows Phone ist mittlerweile ja ebenfalls weitverbreitet und hätte eine fitbit App mit Sync Funktion wirklich verdient.
capita
Intervall-Läufer

Hier noch eine Stimme für die Windows Phone App.

Es gibt zwar eine, abe nicht die offizielle. Aber eine Synchronisation ist leider nicht möglich, auch wenn Bluetooth vorhanden ist. 

Maulwurf
Gleichbleibendes Tempo

Unbedingt!

 

Bzw ein Freigeben der Sync API, sodass dritthersteler einen Sync in ihre App einbauen können. Das würde so viel bedeuten

Junkfood
Intervall-Läufer

Ja eine WP8 App wäre echt wünschenswert.

Also ich bin über die MS Healthvault Seite auf die Fitbit Geräte gestoßen und war dann doch etwas entäuscht das es noch keine WP8 App mit Sync gibt oder eben Sync direkt mit der Healthvault App von MS. Irgendetwas in diese Richtung wäre schön.

 

Maulwurf
Gleichbleibendes Tempo

Im englischen Forum wurde dies übrigens vor kurzem von offizieller Seite aus bestätigt:

 

https://community.fitbit.com/t5/Feature-Requests/Official-Windows-Phone-App/idi-p/1991

 

Momentan wird an der Umsetzung einer Windows Phone 8 App gearbeitet.

holli70
Intervall-Läufer

Auf meine Anfrage, per Mail bekam ich diesbezüglich kein positives Feedback sondern den Hinweis meinen Wunsch oder meine Idee hier zu posten oder vohandene Posts per Kommentar und "Thumbs Up" zu unterstützen.
Ich bin sehr an einer Umsetzung einer WP8 App interessiert, zumal auch andere Familienmitglieder sich den Flex n ur zulegen werden wenn das umgesetzt wird. Ansonsten ist eine Nutzung über Tag zumindest ohne Syncronisationsmöglichkeit leider im Arbeitsleben nicht möglich.
Also, in anbetracfht dessen, das die Nutzerzahlen von WP steigen, bitte dringend auch eine WP App!!!

Immanuel
Premium-Benutzer
Nimmermüder Walker

Hallo holli70,

 

ich kann mich da Maulwurf anschliessen, es wird bereits an einer Windows Phone 8.1 App gearbeitet.

 

Es verbindlichen Termin zur Veröffentlichung liegt mir dazu aber nicht vor, deshalb muss ich um Geduld bitten.

Bergelmir
Höhere Intensität

Naja, also die Windows Phone App gibt es ja nun schon eine Weile.Was aber nicht funktioniert, sind die angekündigten Spracheingaben mit Cortana.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Die Live-Anzeige des Pulsschlag funktioniert auch noch nicht.

Status geändert in: Realisiert
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.