Zifferblätter Favoritenliste, Filtermöglchkeit und Bewertung

Ich würde es sehr Begrüssen, wenn man die Möglichkeit hätte Zifferblätter zu favorisieren und dann separat auflisten zu lassen. Eine Einfache Bewertung wäre auch toll 🙂 Im Moment kann man in der App auf "Meine Uhr" oder "Alle Uhren" klicken und letzteres sind in 5 Untergruppen geordnet : "von Fitbit", "Fitbit Labs", "Statistik" "Analog" und "Digital". Ändere ich ein Zifferblatt und würde später gerne wieder eines auswählen welches ich schon mal heruntergeladen hab muss ich es wieder in dem Riesen Jungel von Zifferblätter suchen. Deshalb würde ich es als Sinnvoll sehen, wenn es noch ein Register mit z.B "Meine Lieblings Uhren" geben würde wo ich meine Favoriten Zifferblätter speichern kann. Des weiteren würde ich es gut finden, man ein Zifferblatt bewerten könnte, zB mit Sterne von 1 bis 5. Dies könnte man dann auch als Filter benutzen z.B "Beste Uhr zuerst". Weitere Filtermöglichkeinten wären z.B "Kostenlose" bzw "Kostenpflichtig", "Nach Veröffentlichungsdatum", "Am meisten Heruntergeladen", "Top Favoriten", "Best bewertete" und so weiter.

 

Gruss

 

Moderator edit: Zum Verständnis mehr Informationen hinzugefügt 

31 Kommentare
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Kathy.I, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo alle, vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen diese Idee, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann. Stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen.  Bitte beachtet, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut  regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld

Makebeth
Intervall-Läufer

Die Verwaltung von Zifferblättern ist derzeit ein Graus. Gelegentlich probiere ich auf meiner Versa andere Zifferblätter aus. Um die vorherigen aber wieder zu Finden mache ich mir jedes Mal einen Screen um später nach dem Namen suchen zu können.

Die FitbitApp sollte nicht nur das aktuelle Ziffernblatt speichern sondern eine Liste der Letzten zeigen. Was nicht gefällt sollte aus der Liste gelöscht werden können um somit seine einigen Favoriten verwalten zu können. Praktisch wäre es noch, wenn damit auch die Einstellungen der vorherigen Zifferblätter erhalten bleiben könnten.

DeniseGl
Erste Schritte

Hallo, ich bin jetzt von Samsung auf Fitbit versa umgestiegen und ich wechsle liebend gern die Zifferblätter. Während bei Samsung all das was hier gewünscht wurde, existiert, war ich schwer enttäuscht, das es hier noch so gar nicht umgesetzt wurde.

Ehrlich? Hätte ich gewusst, daß das hier so kompliziert ist und ich ständig aufs neue suchen muss, dann noch nicht mal kostenpflichtig und kostenlos filtern kann, ich denke, ich hätte mich wohl doch nach einer anderen Uhr umgesehen, obwohl die Versa ansonsten doch toll ist, aber ich Wechsel halt sehr gern und oft. 

 

Ich hoffe doch sehr, daß es wenigstens zu einer Favoriten Möglichkeit noch kommt, das wäre super. 

jroth
Intervall-Läufer
Und wie ich neulich feststellen musste, kann ich noch nicht einmal ein
Ziffernblatt modifizieren, wenn ich gerade kein Internet habe.
Zufriedene Kunden erhält man durch zukunftsweisende Funktionen. Mindestens
jedoch sollten diese durchdacht und ausgereift sein.

Bitte FitBit, bessert hier möglichst schnell nach!
Atwoki
Erste Schritte

Hallo, gibt es zu dem Vorschlag schon ein Update? Das Feature ist immer noch nicht verfügbar und m.E. längst überfällig. Bei der Konkurrenz ist es möglich die Ziffernblätter zu favorisieren und damit schnell wieder auf sie zurück zu greifen. Ich stimme den anderen Kommentaren zu, dass es damit wesentlich mehr Spaß macht die große Auswahl an Designs zu nutzen. So ist es leider ein pain, undurchsichtig und wird, einmal ausgewählt, nicht so schnell wieder verändert. Damit ist die Möglichkeit der Nutzung toller Designs statisch, was sicher nicht im Interesse der App und der vielen Developer ist. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.