tiefschlafphase

es wäre TOP wenn ich wüsste wie lang ich in deiner tiefschlafphase wäre.........das können sogar die billigsten uhren.............und ich hab die surge also wäre das eigentlich standard..............???!!!!

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

bei mir wird das angezeigt, in Minuten und Prozent.
Meinst Du sowas?

 

Gruß

Mark

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @buso_buso und Kommentatoren. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu straffen, wenn wir neue Produkte einführen. Obwohl es ein sehr beliebtes Produkt für uns ist, werden wir bald den Verkauf von Fitbit Surge einstellen.

Wenn du nach einem neuen Gerät suchst, empfehlen wir Ionic. Ionic ist eine motivierende Uhr voller Fitnessberatung, Gesundheitsinformationen, Musikspeicher, Apps, Schlafphasen und vielem mehr. Weitere Informationen zu Ionic erhälst du unter https://www.fitbit.com/ionic.

Weitere Informationen zum Rest der Fitbit-Produktfamilie erhälst du unter https://www.fitbit.com/compare.

Bitte beachten Sie, dass wir Surge weiterhin von einem Software-Standpunkt aus unterstützen werden, zusammen mit allen Fragen, die du während der Verwendung des Produkts haben könntest. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir weiterhin Fitbit-Geräte zur Verfügung stellen können, die du liebst und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.