abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 schenken

Hallo, ich benutze jetzt das fitbit charge 3. Hatte früher fitbit flex 2. Kann ich das fitbit flex 2 meiner Mutter geben, obwohl es einmal auf mich angemeldet war und wie ist da die Vorgehensweise?

Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @vargas2912, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen alten Flex 2 mit einem anderen Konto einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Das ist nett von dir. Keine Sorge, es ist ganz einfach. Zuerst wirst du den Flex 2 von deinem Konto enfternen müssen. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Flex 2", du gehst in die Einstellungen des Flex 2. Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige, um den Flex 2 von deinem Konto zu entfernen. 

Dann kannst du ihn mit einem neuen Fitbit Konto einrichten. Hier hast du die Anleitungen dafür: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier. Dadurch könnt ihr Freunde bei Fitbit werden. Wie kann ich mit Freunden auf Fitbit in Verbindung bleiben?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos