abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex schaltet sich ab

 Guten Morgen, 

 Ich habe ein Problem mit meinem Flex. Das Gerät schaltet sich einfach ab, als ob überhaupt keine Batterie mehr drin wäre. Wenn ich es dann in die Ladestation stecken, dauert es ewig bis die Lampen leuchten. Dann tut es so als ob es läd. Es war aber schon die ganze Nacht an der Steckdose, es gab auch keine Warnung dass die Batterie zu schwach wäre. Ich weiß nicht was ich mit dem Ding noch machen soll, ich möchte so gerne benutzen.  Beim Laden leuchten alle fünf Punkte gleichzeitig und durchgängig. Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ep_dance , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Da findest du Informationen und Tipps für die Aufladung des Flex. 

 

Dazu empfehle ich dir deinen Flex nach der Aufladung zu synchronisieren, um den Akkustand zu verifizieren und nach 3-4 Stunden wieder. 

Wenn du siehst dass der Akkustand zu schnell entleert, melde es auch . 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Guten Morgen,

habe das Gerät jetzt über Nacht versucht zu laden. Wenn man es auflädt, leuchten alle Lämpchen gleichzeitig, nicht wie in der Anleitung beschrieben immer nur eins oder zwei (je nach Akkustand). Heute Morgen habe ich das Armband angelegt aber schon ein paar Minuten später war es wieder komplett aus. Die Kontakte sind gereinigt, daran kann es nicht liegen. Es ist echt zum verzweifeln. Sobald ich  Den Flex an die Steckdose hänge, erkennt ihn auch mein Handy, und sagt 100 % geladen. Es funktioniert einfach hinten und vorne nicht. Hab’s auch mit Neustart und so weiter versucht. Was kann ich jetzt noch machen? Danke für die Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ep_dance , bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos