abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex wird nicht gefunden

Hallo zusammen.

Gestern morgen um 9.53 Uhr wurde das letzte mal meine Flex synchronisiert. Ich probiere es schon seit 24 h. Auf dem Handy läuft es ständig die Aktualisierung und am Pc zeigt er mir ständig an....Tracker nicht gefunden. Was ist da los? Liebe Grüsse und schönen Abend Saskia

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Saskia275, willkommen bei der Community! Zuerst probiere aus den Tracker neuzustarten, dann führe die Aktualisierung mithilfe des Computers durch. Das sollte die Situation normalisieren ;).

 

Ich drücke dir die Daumen! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider  tut sich gar nichts....ich kann die versa nicht  koppeln 

😪 wenn sie überhaupt gefunden wird....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos