abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht

Hallo, habe sämtliche Beiträge zu meinem Problem gelesen, alle Tipps befolgt, jedoch alles ohne Erfolg. Bei mir synchronisiert mein Flex2 bereits seit dem 21.9. nicht mehr. Akkuladestand steht auf leer. Beim fertigstellen vom Laden sind 4 Lichter weiss und eines grün, sobald ich es dann rausnehme leuchtet nur noch eines in blau. Ab und zu reagiert plötzlich der Tracker mit 2 weissen und einem rosa Licht und vibriert. Kann man das jetzt nach 2,5 Jahren wegwerfen? Gruss Marain

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Misserl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen deines Flex 2. 

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Flex 2 neu.

Danach empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, da findest du diese , sowie weitere Tipps und Anweisungen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bereits geschrieben funktionieren alle Tipps nicht. Ich glaube, dass der Schwerpunkt des Fehlers daran liegt, dass sich der Tracker auch garnicht mehr laden lässt, bzw. mir nach mehreren Ladeversuchen immer noch 5% Füllzustand anzeigt. Auch dieses blaue Licht müsste doch für sie ein Hinweis sein, dazu konnte ich in den anderen Beiträgen noch  Garnichts lesen. 

Gruss

Misserl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Misserl , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel!

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos