abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweites Fitbit Armband

Hallo zusammen.

 

ich habe bereits eine Fitbit Alta und benutze sie auch tgl., auch im Zusammenhang mit der App. Jetzt hätte ich gerne eine wasserdichtes Fitnessband und bin damit auf die Fitbit Flex 2 gestoßen. Meine Frage ist jetzt, ob die App beide Fitnessbänder erkennt? Würde gerne beide Armbänder in einer App verwenden (für Arbeit und Fitnessstudio meine Fitbit Alta und zum schwimmen ggf. die Fitbit Flex2). Können dann beide Aktivitäten der Bänder ausgezeichnet werden?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

ja funktioniert. Ich selbst habe ein Charge 2 und ein Flex 2. Schau halt wenn Du wechselst von einem zum anderen dass Du kurz synchronisiert und beide synchronisiert werden. Dann sind sie auf dem gleichen Stand.

Hier auch noch eine Info dazu:
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1715

 

Akzeptierte Lösung

Schön euch hier in der Fitbit Community zu sehen @Wasserratte und @Micha73!  @Micha73 hat es sehr gut erklärt und auch die richtigen Informationen von unserer Hilfeseite zur Verfügung gestellt. Es ist möglich die beiden trcker zu verwenden. Du solltest allerdings nicht beide Tracker zur selben Zeit tragen da sonst die Daten überschrieben werden.

 

Viele Grüße an euch beide! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Es wäre schön wenn man auch zwei gleiche Uhren verwenden könnte... ich habe zwei Surge eine in Rot und eine in Blau. Aber man kann immer nur eine verwenden. Hier gibt es nur die Funktion ersetzen und nicht hinzufügen... !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MarcelFitbit schrieb:

Schön euch hier in der Fitbit Community zu sehen @Wasserratte und @Micha73!  @Micha73 hat es sehr gut erklärt und auch die richtigen Informationen von unserer Hilfeseite zur Verfügung gestellt. Es ist möglich die beiden trcker zu verwenden. Du solltest allerdings nicht beide Tracker zur selben Zeit tragen da sonst die Daten überschrieben werden.

 

Viele Grüße an euch beide! :robotvery-happy

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @RZ1! Es ist möglich mehrere Tracker im selben Konto einzurichten, jedoch ausschließlich wenn es verschiedene Trackermodelle sind. Wenn du beide Surge Tracker nutzen möchtest müsstest du dir ein zweites Fitbit Konto erstellen indem du einen der Surge Tracker einrichtest und dort die Daten einsehen kannst.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haha! Genau SO wollte ich die Frage auch stellen, denn leider ist mein geliebtes Alta HR nicht wasserdicht. Das Flex 2 schon. Danke, ihr Lieben! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos