Dezimalzahlen mit Komma

Beim Eingeben der Streckenlänge einer manuellen Aktivität wird als Dezimaltrennzeichen nur ein Punkt akzeptiert. Besser wäre es auch ein Komma - wie es hierzulande üblich ist - zu akzeptieren.

 

Moderator edit: add labels

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

 

Dezimalzahlen mit einem Komma und nicht nur mit einem Punkt trennen zu können würde bestimmt vielen anderen Nutzern gefallen. 

TT_70
Strecken-Walker

Hallo Programmierer,

 

bei der FitBit Versa ist mir aufgefallen, das bei der Gewichtseingabe nur ein Komma anstatt ein Punkt möglich ist!

Im Dashboard wird aber bei der Gewichtseingabe kein Komma akzeptiert sondern nur ein Punkt.

 

Bitte in der Firmware oder im Dashboard anpassen.

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @TT_70! Danke fürs teilen deiner Idee. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Bitte vergesse nicht den Vorschlag Kudos zu vergeben!

TT_70
Strecken-Walker

@Robby70

Naja, wenn ich sehe wie lange es schon bekannt ist und man einen Funktionsvorschlag machen muss um bekannte Fehler zu beheben Smiley (wütend)

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.