IPad-Version

Das Dashboard sollte unbedingt auch vollständig auf dem iPad nutzbar sein. Entweder eine Anpassung der Website (Anzeige der Kacheln nicht optimal, es muss jedes Mal verkleinert werden, ebenso ist die Seite wegen der vielen Flash-Bereiche mit dem iPad nicht wirklich nutzbar) oder die Bereitstellung einer eigenen App für iPad oder Tablets!

13 Kommentare
ABK
Gleichbleibendes Tempo

Auf einem Win 8.1 Tablet ist das Dashboard auch nicht zu gebrauchen.

Alan68
Erste Schritte

Ich hab auch ein iPad (Air) und ich kann diesen Wunsch nur unterstreichen!!!

Anne1984
Gleichbleibendes Tempo

Ich bin auch Ipad Nutzer und würde mir das auch wünschen. Nutze das Dashboard ja eher zuhause auf dem Sofa mit dem iPad als auf der Arbeit am PC

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Das ausschliessliche Hochformat auf dem iPad nervt sehr.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Eine eigene iPad-App wär mir lieber als eine Web-Anpassung, weil ich im Web ohne Cookies arbeite und nicht jedes mal mein Passwort eingeben möchte.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
FitU
Base Runner

Ich denke auch, dass unbedingt eine Lösung für iPad-User gefunden werden müsste. Die vorhandene iOS-App ist nur für iPhone - nicht für iPad programmiert. Die App ist zwar eingeschränkt auch auf iPad nutzbar: Es gibt aber grundsätzlich immer hässliche schwarze Ränder und eine unscharfe Darstellung weil die normale iPhone-App nur vergrößert dargestellt wird Smiley (traurig)

 

Das Online-Dashboard ist auch keine Lösung für iPad-Kunden weil viele Informationen unprofessionell nur als Flash realisiert sind und Apple die Installation des Flash-Players bekanntlich nicht unterstützt.

 

Somit lässt sich weder das Fitbit Online-Interface noch die iPhone-App zufriedenstellend auf dem iPad nutzen.

 

Solange keine Lösung für iPad-Kunden gefunden ist, halte ich die Bewerbung von fitbit-Trackern als "iPad-geeignet" für äußerst unangemessen.

 

Fitbit-App nur für iPhoneFehler Ernährungsprotokoll (iPad Safari-Browser)Fehler Schlafprotokoll (iPad Safari-Browser)iPhone-App auf iPad normale DarstellungiPhone-App auf iPad vergrößerte Darstellung

 

 

STS1985
Intervall-Läufer

Hallo

 

 

sehe ich auch so ,version ipad wäre doch echt klasse zumal man beim iphone auch keine,möglichkeit hat durch drehen eine bessere Ansicht zu bekommen,

 

Micha73
Strecken-Walker

Hallo,
wäre es möglich die iPad App als HD App zu erstelllen?

Ich finde es nicht so toll. Ist ja im Prinzip die gleiche wie auf dem iPhone.
Super wäre es wenn man mehr sehen könnte. Ähnlich wie auf dem Dashboard auf der Webseite

Lars312
Erste Schritte

Gute Idee, noch besser fände ich wenn die App auf dem Ipad im Querformat ist und nicht im Hochformat

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich sehr über eine eigene App für das iPad freuen, dass mir immer das aktuelle Dashboard anzeigt. 

 

Leider ist die Website dazu nicht in der Lage, da das Verhältnis einfach nicht stimmt. Und die iPhone App auf dem Tablet sieht einfach nicht gut aus.

 

Ich bin sicher, andere sehe das auch so. Es wäre super, wenn man das umsetzen könnte. Danke 👍🏻

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.