unterschiedliche Schrittziele für Wochentage

Hallo,

ich fände es echt praktisch, wenn man für verschiedene Wochentage auch verschiedene Schrittziele angeben kann.

An den Tagen wo ich arbeite kann ich mich nicht so viel bewegen, wie am Wochenende. Von daher fände ich es toll, wenn man das berücksichtigen kann. So könnte ich mir für die Arbeitstage ein kleineres und für die Wochenenden größere Ziele setzen die ich dann jeweils erreichen kann.

Viele Grüße

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Unterschiedliche Schrittziele für verschiedene Tage in der Woche einstellen zu können könnte vielen Nutzern helfen ihre Ziele zu erreichen. Von mir gibts einen Kudo und die Anfrage wird weitergeleitet.

Mulina
Erste Schritte

Finde ich auch eine gute idee

Stephaniebs
Intervall-Läufer

Ich wünsche mir etwas mehr Flexibilität beim täglichen Schrittziel 🙂

10 k sind mein momentanes Ziel, was von Mo bis Freitag auch absolut kein Problem ist - meist in Kombination mit 14 von 14 aktiven Stunden (wobei ich es besser finden würde nur eine Anzeige zu haben, das an .... Stunden innerhalb von 24 Stunden die stündlichen 250 geknackt wurden).

Nun habe ich auch mal Urlaub, bin krank, meine Kinder sind krank und ich deshalb zu Hause oder es steht das Wochenende vor der Tür, wo mir auch mal andere Dinge wichtig sind, als nur aktiv zu sein... Ich würde daher gern täglich ein u.U. anderes Schrittziel einstellen können, um mich festen Gegebenheiten besser anpassen zu können (in meinem Fall vor allem Unterscheidung Werktag und Wochenende bzw. an den Tagen wo fester Sport im Verein ansteht und man vorher schon weiß, das mehr Schritte zusammen kommen). 

chrd
Gleichbleibendes Tempo

Mit Alarmen und Aktivitätsbenachrichtigungen geht das ja auch schon, also sollte die Umsetzung kein großes Problem darstellen. Bitte machen!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.