abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display des Inspire 2 bleibt schwarz

Trotz Neustart und Änderung des Ziffernblatts nach Anleitung bleibt der Bildschirm des Inspire 2 schwarz.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, ich habe das selbe Problem nach dem letzten Update der Firmware.... Das Display bleibt Schwarz, egal welche vorgestellten Tipps ich auch versuche 😞

 

Wie bekomme ich meine Uhr wieder Einsatzfähig?!?

 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MyuMauz @Straight-Potter Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Inspire 2.

 

Frage. Synchronisiert der Inspire 2 noch immer mit dem Fitbit Konto? Danke im Voraus. Vergewissert euch bitte, dass ihr den Inspire 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet habt. Bitte nochmals versuchen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Der Inspire 2 synchronisiert sich noch mit dem Fitbit Konto und wie bereits geschrieben: ein Neustart nach Anleitung hilft nicht.
  • Dies ist seit dem Update auf Version 53.20001.124.76 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die Uhr funktioniert noch, zeichnet auf und synchronisiert auch. Aber das Display bleibt Schwarz.

 

Habe schon mehrere Neustarts versucht und auch versucht ein neues Zifferblatt zu installieren... Alles erfolglos, Display bleibt Schwarz.

Lediglich den Smiley nach erfolgreichem Neustart zeigt sich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MyuMauz @Straight-Potter Danke für die Rückmeldung und eure Zusammenarbeit. 

 

Das ist nicht normal. Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Ihr werdet bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich schließe mich hiermit dem Problem an.

Vor dem ersten Reset heute gab es keine Reaktionen mehr auf Eingaben am Display. Ich konnte noch die Anfänge der Benachrichtungen lesen, aber weder weiterscrollen noch die Benachrichtigungen schließen. Über die seitlichen Tasten lies sich das Display noch anschalten und hatte auch die aktuelle Uhrzeit und die aktuellen Werte angezeigt.

Dann habe ich den Tracker wie in dem Artikel beschrieben neu gestartet. Das Smiley wird anzeigt und danach nichts mehr.
Ein Austausch des Ziffernblattes ändert daran auch nichts, außer dass kurz der Ladebalken angezeigt wird.

Das Update auf 53.20001.124.76 ist jetzt seit ca. 3 - 4 Wochen installiert und bis heute Nachmittag hat der Tracker normal funktioniert.

Abgesehen von der fehlender Anzeige scheint der Tracker ansonsten zu funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich hiermit diesem Problem an. Nach Installation von inspire2 bleibt das Display auf der Uhr schwarz. Was soll ich tun? Alle Vorschläge wurden durchgeführt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos