abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG symbol - Inspire 3

GELÖST

Ich habe in meiner App auf dem Handy die EKG Funktion aktiviert. Finde aber das Symbol auf meiner Uhr nicht um ein EKG zu starten. Gruß Marion 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fitmarionbit , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Also, der Inspire 3 verfügt über die EKG App nicht. 

Diese wird nur vom Fitbit Charge 5, Fitbit Sense , Fitbit Sense 2  und Google Pixel Watch unterstütz. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  OffenWie funktioniert die Fitbit EKG-App?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Fitmarionbit 

Wär mir neu das die Inspire 3 ein EKG hat. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@Fitmarionbit , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Also, der Inspire 3 verfügt über die EKG App nicht. 

Diese wird nur vom Fitbit Charge 5, Fitbit Sense , Fitbit Sense 2  und Google Pixel Watch unterstütz. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  OffenWie funktioniert die Fitbit EKG-App?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos