abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Ausgeschaltet

Mein inspire 3 das gestern gekommen ist lässt sich nicht mehr einschalten. Alle Tipps zum Neustart die ich gefunden habe funktionieren leider nicht. Ich sehe das Logo aber dann ist wieder alles dunkel. Was kann ich da machen ? Da ist extrem frustrierend, weil es ganz neu ist. Gestern war einen Tag alles gut. Heute geht nichts mehr. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ah und nur um Verwirrung zu vermeiden. Ich habe sie nicht aktiv ausgeschalten. Sie selbst hat sich scheinbar ausgeschalten. Also das Display bleibt einfach dunkel. Egal was ich tue. Sie ist aufgeladen. Bei den Neustart Tipps erscheint das Logo aber danach ist es wieder unresponsive. 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@claudsix , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen..

Unser Team informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast und weitere Unterstützung erhälst. 

Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse zu vermeiden. 

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos