abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Trainingsempfehlungen

Mehrmals täglich ärgere ich mich über die absolut dummen, immer wieder gleichen, ganz offenbar KI generierten Blurbs: "Du läufst Gefahr zu wenig zu trainieren..." oder "Du hast es in letzter Zeit übertrieben...". Der Mist hinkt der Realität auch noch immer ein paar Tage hinterher, völlig sinnlos. Ich klicke das immer weg mit x - es kommt immer wieder.

Moderator edit: word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Luzie73, herzlich Willkommen bei der Community!

Danke für deine Nachricht. Als ersten Schritt kannst du mir bitte einen Screenshot von diesen Blurbs schicken, es wäre hilfreich, um deine Situation besser zu verstehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HorareyFitbit, danke, daß Du mir helfen willst. Hier ist ein ScreenshotIMG_0403.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wieder @Luzie73!

Vielen Dank für deinen Screenshot. Lass mich dir erzählen, dass diese Blurbs kann man nicht permanent löschen. Du kannst aber jedes Mal die X tippen, damit du es nicht mehr siehst. Was ich dir empfehlen kann, ist, deine Meinung als Empfehlung in unser Feedback zum Produkt-Board zu schicken, damit unser Entwicklungs-team weiß, was die Kunden für die Zukunft sehen möchten. Da kannst du auch für andere Ideen wählen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos