abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 alles blockiert

Hallo 

Der Hauptbildschirm mit Zeitangabe kann nicht aufgerufen werden. Nur der Zweitschirm sichtbar (Wecker etc}. Neustart nicht möglich. Aufladen nicht möglich. Nichts funktioniert. Was mache ich falsch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@aattilaa0 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Was geschieht wenn du den Inspire 3 am Strom steckst und den Knopf des Trackers für 10 Sekunden lang gedrückt hältst?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hat sich gelöst, da es mir gelungen ist, den Tacker wieder aufzuladen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Allerdings hat mein Tacker keinen Knopf, den man drücken kann, sondern nur eine angedeutete glänzende Fläche. Besten Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort und Aktualisierung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Die "angedeutete glänzende Fläche" wirkt als Knopf des Inspire 3. Es ist einen Kontakttaste.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos