am 05-14-2023 01:37
am 05-14-2023 01:37
Mein Inspire 3 synchronisiert nicht mehr jeden Tag. Ich hab es schon versucht aus und wieder einzuschalten, den App zu löschen und wieder runterladen. Leider nichts hat geholfen 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 05-14-2023 19:42
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-14-2023 19:42
@Juliaaa. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 05-14-2023 19:42
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-14-2023 19:42
@Juliaaa. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 05-17-2023 11:17
am 05-17-2023 11:17
Ja das was unter dem Link steht habe ich auch alles schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Akzeptierte Lösungam 05-17-2023 19:41
am 05-17-2023 19:41
@Juliaaa. , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Akzeptierte Lösung