am 01-03-2025 10:18
am 01-03-2025 10:18
Hallo zusammen,
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen eine Fitbit Inspire 3 gekauft. Mein Smartphone ist ein Google Pixel 7a mit Android Version 15. Fitbit App läuft mit Version 4.32. Leider verliert der Tracker immer wieder die Verbindung und schafft es auch nicht auf Anweisung zu synchronisieren. Erst ein Neustart des Telefons (manchmal ist auch ein zusätzlicher Neustart des Trackers notwendig) bringt die Lösung. Leider passiert das täglich (war am Anfang nicht der Fall) obwohl zwischendrin keine anderen Geräte über Bluetooth angeschlossen sind. Am Bluetooth Empfänger des Telefons kann es nicht liegen. Mit anderen Geräten verbindet er sich und hält auch die Verbindung. Den Tracker habe ich noch nicht zurückgesetzt. Möchte nicht alles neu einstellen müssen falls möglich. Ich hoffe, jemand weiß, was dad Peoblem sein kann. Vielen Dank im Voraus und LG
am 01-05-2025 20:01
am 01-05-2025 20:01
@Dannidox-1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Für die beste Ergebnisse, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät sich in der Nähe des Handy befindet, oder damit verbunden ist.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Hier findest du Tips und Anweisungen, die vielen Nutzern geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.