abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 wird gesucht

GELÖST

Leider kann ich meine Inspire 3 nicht mehr mit meinem Iphone/der fitbit App koppeln. Ich habe schon alle Tipps befolgt und leider kommt immer wieder beim Versuch zu Koppeln die Anzeige "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal". Irgendwie fühlt es sich so an als würde die Fitbit kein Signal mehr absenden oder ihr Bluetooth ist kaputt?! Bitte Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @alexaroundthecl!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Inspire 3 sich nicht mit deinem iPhone koppeln lässt und für deine Bemühungen.

Hast du schon überprüft ob die Fitbit App eine Aktualisierung benötigt? Welche Betriebssystemversion hat dein Handy? 

Meinst du mit allen Tipps, die Tipps von diesem Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @alexaroundthecl!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Inspire 3 sich nicht mit deinem iPhone koppeln lässt und für deine Bemühungen.

Hast du schon überprüft ob die Fitbit App eine Aktualisierung benötigt? Welche Betriebssystemversion hat dein Handy? 

Meinst du mit allen Tipps, die Tipps von diesem Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ios18.4 und die fitbit App ist auch auf dem neuesten Stand. Die Tipps aus dem Artikel habe ich alle schon versucht…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos