abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zu WhatsApp

GELÖST

Ich habe meine fitbit eingerichtet, so daß alle funktioniert hat. Nach 3 Wochen funktioniert leider nicht mehr die Benachrichtigung vom Handy (WhatsApp) auf die fitbit. Leider weiss ich auch nicht wie ich das wieder einstellen.  Kann mir da jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NICKNU 

Dazu musst Du in der Fitbit App in die Geräteliste gehen, dort Deine Uhr auswählen und dann unter Mitteilungen die Einstellungen überprüfen. Wenn Du keine Benachrichtigungen bekommst, könnte es aber auch an den Berechtigungen der Fitbit App am Handy liegen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @NICKNU 

Dazu musst Du in der Fitbit App in die Geräteliste gehen, dort Deine Uhr auswählen und dann unter Mitteilungen die Einstellungen überprüfen. Wenn Du keine Benachrichtigungen bekommst, könnte es aber auch an den Berechtigungen der Fitbit App am Handy liegen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@NICKNU Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der WhatsApp Nachrichten auf deinem Inspire 3. 

In diesem Fall, rate ich den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findet man Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos