am 10-24-2025 13:53
am 10-24-2025 13:53
Ich musste das Gerät zurücksetzen und seitdem kommt diese Meldung beim Versuchen des Wiederaufbaus der Verbindung. Bluetooth ist an. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 10-27-2025 06:09
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-27-2025 06:09
Hallo @Anbr96
Hast Du Uhr und Handy schon mal neu gestartet?
Die Uhr wurde aus der App entfernt? hast Du sie auch aus den BT Verbindungen gelöscht (falls noch vorhanden)?
Ansonsten frag mal beim Support nach.
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @Anbr96
Hast Du Uhr und Handy schon mal neu gestartet?
Die Uhr wurde aus der App entfernt? hast Du sie auch aus den BT Verbindungen gelöscht (falls noch vorhanden)?
Ansonsten frag mal beim Support nach.
am 10-27-2025 17:30
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-27-2025 17:30
@BaldEagle74 , Vielen Dank für deine Hilfestellung und Tips
@Anbr96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügtes Bild.
Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.
Verifiziere dann auch dass du eine starke Internet Verbindung hast.
Zusätzliche Schritte und Tips kannst du hier lesen :Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung