abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme: Verbindung mit Fitbit App und AOK Bonus App

Hallo zusammen.

Das bekannte Problem mit dem verbinden der Fitbit App und der AOK Bonus App habe ich jetzt auch.

Ich habe die Inspire 3, bei mir kam wie bei vielen Nutzern hier das Problem, das es sich nicht verbinden lässt mit dem bekannten Satz „ups, [...]“ (hab mich NUR mit der Bonus App verbinden wollen)

Nach langem ausprobieren habe ich’s dann irgendwie geschafft, sodass ich mich über die normale AOK App mit der Fitbit App verbunden habe, dann bin ich zur Bonus App und hab es mit anmelden versucht (über Google anmelden), nachdem ich wild 3x auf anmelden gedrückt hab ging es mit einem Mal.

Vielleicht hilft es euch. Könnt gern mal Feedback geben.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nicklii 

Danke für die Info! Hoffentlich hilft das anderen AOK Nutzern, die auch dieses Problem haben!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo. Ich hoffe es doch. Bin über weiteres Feedback gespannt.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Nicklii , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, dass du uns aufmerksam gemacht hast. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass die Verbindungen zu anderen Apps von den anderen Anbieter entwickelt und bearbeitet wird. 

In diesem Sinn, wenn die Bonus App von AOK neu ist, solltest du dich an AOK wenden und Ihnen an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten.

Was ich dir empfehlen kann ist Folgendes zu lesen: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos