abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulswerte auf der App sehen

Hallo, gestern kam meine Inspire 3. Ich hatte gestern den aktuelle Puls und den Ruhepuls auf der App angezeigt bekommen.

Heute zeigt mir die App nur noch den Ruhepuls an, nicht mehr den aktuellen. (Livewerte sind aktiviert)

bsahrdt_0-1687705155752.png

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

jetzt ist es auf der App wieder zu sehen. ich habe wirklich NICHTS eingestellt.
Woran kann das liegen?

bsahrdt_0-1687719032891.png

Akzeptierte Lösung

@bsahrdt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Was es sein konnte, ist dass die Fitbit App sich aktualisiert hat, so dass die neue Version ein bisschen benötigte um alle Daten aufzurufen. 
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit laut der App hat die Uhr immer synchronisiert, die Anzeige war ca. Von 11 Uhr bis 20 Uhr weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man den Puls aus hier online sehen?

Bzw. ich nutze ioBroker und dort gibt es einen Adapter, der sich die Daten per API denke ich holt.
Dort kommt immer nur NULL

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen bestimmten Zeitbereich der Aufzeichnung der Herzfrequenz, oder des Schlafs aus zu Drucken?

Bspw. als Graph und Tabelle, oder so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bsahrdt , vielen Dank für deine Antworten. 

Bitte entschuldige den Missverständnis.  Ich meinte,dass die Fitbit App die letzte Aktualisierung dieses heruntergeladen hat und installiert. Deshalb kann es sein, dass nach der Installierung die Daten noch nicht aus deinem Konto erhalten wurden. 

Bezüglich der Daten, du kannst einige Daten im Online Dashboard (fitbit.com) sehen. Falls du Fragen zur Api und wie die Daten mitgeteilt werden empfehle ich dir dies zu lesen (zurzeit nur auf English)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit kann man auch die Daten irgendwie ausdrucken?

Kennst di die API. ich habe iobroker und der adapter der die daten holt zeigt bei der herzfrequenz nur NULL

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bsahrdt , vielen Dank für die Rückmeldung. 
Leider kenne ich mich mit der API nicht si gut aus, bzw. ich habe mit ioBroker noch nicht gearbeitet. 

Hast du schon versucht die Daten anders zu exportieren?Wie exportiere ich meine Fitbit-Daten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit ich bekomme immer wieder diese Anzeige. Also der Herz „gebrochen“ dargestellt, dass kein Puls erscheint.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bsahrdt , vielen Dank für deine Antwort. 

Der nächsten Schritt wäre jetzt Support zu kontaktieren. 
Am schnellsten geht es per Chat oder Anruf. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos