am 05-20-2024 10:41
am 05-20-2024 10:41
Sehr geehrtes Support Team, von Fitbit,
Das Thema wurde bereits folgender Stelle diskutiert: https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/Inspire-3-Sleep-as-Android-Integration/idi-p/54...
Sie verwiesen damals auf den öffentliche Zugang ihrer Web API und das Smartwatch-SDK was ein Integration ermögliche.
Ich habe diesbezüglich in den Kontakt zu dem Support von sleep as Android aufgenommen und folgende Antwort erhalten:
Hello Stephan, the link to the API they posted is for Web API - so instead of the access to the raw data about your movement in the real time, they would sent us sleep phases they estimated.
Nur gibt es hierfür auch einen entsprechenden API Freigabe wie bei anderen fitbit Uhren, welche in das App problemlos integriert sind und wenn nicht, diese Dichte ist noch einrichten?
Beste Grüße
S. Förster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-21-2024 21:30 - bearbeitet 05-22-2024 19:54
@Stephan77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider bin ich kein Developer oder Programmierer.
Ich empfehle dir, dass du mit unserem Dev Team Kontakt aufnimmst.
Unsere Community mit den Devs findest du hier (zurzeit nur auf English): Web API Development
Hier kannst du gerne Fragen und Findungen über die API machen/mitteilen.
Unser Dev Team kann dir gerne deine Fragen beantworten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Stephan77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider bin ich kein Developer oder Programmierer.
Ich empfehle dir, dass du mit unserem Dev Team Kontakt aufnimmst.
Unsere Community mit den Devs findest du hier (zurzeit nur auf English): Web API Development
Hier kannst du gerne Fragen und Findungen über die API machen/mitteilen.
Unser Dev Team kann dir gerne deine Fragen beantworten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.