am
10-29-2022
22:35
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2022
22:03
von
RodrigoMFitbit
am
10-29-2022
22:35
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2022
22:03
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen
Derzeit habe ich Google Fit mit der TK App verbunden. Das arbeitet aber zu ungenau. Deshalb Inspire 3 gekauft. Wenn ich die Datenquelle in der TK Fit App auf Fitbit wechseln will bekomme ich den Fehler L301 mit der Aufforderung es später nochmals zu versuchen. Seit vier Wochen ist das so. Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Viele Grüße in die Runde
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-02-2022 22:10
@danialbicker Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Konto mit einer anderen App zu verbinden.
Danke für die Erklärung. So kann man es machen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?. Da du die Fehlermeldung auf der TK Fit App bekommst, muss es an dieser App liegen. Ich rate dir den TK Fit Support zu kontaktieren. Versuche die Datenquelle in der TK Fit App nicht zu wechseln, sondern entferne Google Fit. Dann versuche Fitbit einzurichten. Das ist das einzige, dass mir auffällt.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@danialbicker Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Konto mit einer anderen App zu verbinden.
Danke für die Erklärung. So kann man es machen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?. Da du die Fehlermeldung auf der TK Fit App bekommst, muss es an dieser App liegen. Ich rate dir den TK Fit Support zu kontaktieren. Versuche die Datenquelle in der TK Fit App nicht zu wechseln, sondern entferne Google Fit. Dann versuche Fitbit einzurichten. Das ist das einzige, dass mir auffällt.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!