am 06-20-2019 18:47
am 06-20-2019 18:47
Hallo, Fitbit Freunde.
Meine Frau und ich besitzen beide die Ionic und die App natürlich. Seit heute Morgen, nach Aktualisierung von Vorgestern, hat meine Frau eine andere Dashbord Ansicht.
Ich bin ja der Meinung sie hat etwas verstellt was sie aber abstreitet.
Wo liegt der Fehler??
Gruß Meikel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-23-2019 20:26
Hi @Kathi37 , herzlich willkommen bei der Community! @MeikelW vielen Dank für deine Antwort und weitere Details.
Die Apps, bei der nur 3 Optionen auf der untere Leiste erscheinen, haben bereits den neuen Dashboard installiert. Da wo man 5 Optionen sind, haben noch die alte Version des Dashboards. Also mach euch keine Sorge, es ist keinen Fehler sondern nur die Transition auf dem neuen Dashboard. Falls ihr es noch nicht getan habt, werft einem Blick auf diesen Artikel (zurzeit nur auf English) wo ihr mehr über den neuen Dashboard erfahren werdet.
https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2435
An die Konten wo man noch 5 Optionen zu sehen sind, keine Sorge, ihr werdet bald auch den neuen Dashboard erhalten.
Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2019 22:07
am 06-20-2019 22:07
Das kann gut sein das versehentlich etwas verstellt, bzw. verschoben wurde, denn das passiert ganz leicht wenn man länger als 0.5s auf eine der Kacheln klickt und dann den Finger über das Display zieht aber man sieht das dann eigentlich auch direkt.
Aber man kann es ja auch genauso leicht wieder korrigieren 😊
am 06-21-2019 00:41
am 06-21-2019 00:41
Hey @A_W_i , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis und deine Hilfestellung.
Hallo @MeikelW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die vom @A_W_i genannte Punkte können die Ursache der Situation sein. Wir haben auch vor kurzem einen neuen Format bei der App freigeschaltet und diesen wird bereits bei einigen Nutzern installiert. Um uns zu vergewissern, ob bei euch die Situation ist, könntest du bitte bestätigen, wie viele Optionen auf der unteren Leiste in der App bei euch erscheinen? 3 oder 4?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-21-2019 22:10
Vielen Dank für eure Bemühungen. Bei meiner Frau sind es neuerdings nur 3 und bei mir 5 wie immer schon. Versionsnummern sind aber in APP Einstellungen von Android gleich.
Hello,
ich bin bin neu hier und habe bezüglich meiner App-Ansicht das gleiche Problem. In der unteren Leiste sind lediglich 3 Optionen angezeigt. Bei meiner Schwester beispielsweise (mit gleicher Uhr - Ionic) 5. Bei mir fehlen das Dasboard und Mitteilungen als Option. 😕
würd mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen 🤗
Hi @Kathi37 , herzlich willkommen bei der Community! @MeikelW vielen Dank für deine Antwort und weitere Details.
Die Apps, bei der nur 3 Optionen auf der untere Leiste erscheinen, haben bereits den neuen Dashboard installiert. Da wo man 5 Optionen sind, haben noch die alte Version des Dashboards. Also mach euch keine Sorge, es ist keinen Fehler sondern nur die Transition auf dem neuen Dashboard. Falls ihr es noch nicht getan habt, werft einem Blick auf diesen Artikel (zurzeit nur auf English) wo ihr mehr über den neuen Dashboard erfahren werdet.
https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2435
An die Konten wo man noch 5 Optionen zu sehen sind, keine Sorge, ihr werdet bald auch den neuen Dashboard erhalten.
Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet.