am 05-30-2019 16:56
am 05-30-2019 16:56
Ich habe seit kurzem das Problem das der Akku von meiner ioniq noch nicht Mal mehr einen Tag hält.....das ist dich echt nicht normal...die Uhr ist noch kein halbes Jahr alt und schon halt der Akku nicht mehr....dafür habe ich so viel Geld ausgegeben.....was kann ich da tun......war heute wandern und nach 2 Stunden war der Akku vollkommen mehr....
am 05-30-2019 21:39
am 05-30-2019 21:39
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Um deinen Fall zu untersuchen, könntest du bitte Folgendes antworten :
- Welches Zifferblatt benutzt du? Einige animierten Zifferblätter entladen die Akku sehr schnell.
- Hörst du Musik über die Uhr?
- Wie oft benutzt du das GPS der Ionic?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-31-2019 07:48
am 05-31-2019 07:48
Hallo @JuanFitbit ,
Ich benutze das Standart Ziffernblatt mit blauer Schrift und das GPS habe ich nur bei laufen eingestellten.....gestern Abend habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und als ich schlafen gegangen bin hatte ich noch 88 % also ich zwischendurch wach wurde und auf die Uhr geschaut habe war der Akku schon wieder Lehr......
am 05-31-2019 07:58
am 05-31-2019 07:58
Musik hören ich singut wie nie über die Uhr....habe mir sie Baer eigentlich dafür gekauft......gerade wenn ich schwimmen gehen.....
am 06-03-2019 01:47
am 06-03-2019 01:47
Hallo @SunsetRunner , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren, um dir weiterzuhelfen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.