abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte kcal fehlen

Hallo liebe Community,  

meine Ionic hat weder das Training von heute Morgen noch die kcal aufgezeichnet.

Es müsste doch wenigstens der Kalorienverbrauch des Tages angezeigt werden. Hatte schon jemand so ein Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo Sassii,

nur der Vollständigkeit halber: Wurden die Daten nicht aufgezeichnet, oder nur nicht synchronisiert?

Ich habe seit heute früh ein ähnliches Problem mit fehlenden Schlafwagen und HF-daten, die nicht synchronisiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann wären wir ja schon drei!

Hier ebenfalls keine Aufzeichnung vom heutigen Training (vormittag zwischen 08:30-09:30 Uhr). Am Ende des Laufes waren alle Angaben wie gewohnt auf der Uhr (Ionic) lesbar - ich nutze die Strava App - also Km, Puls und Zeit. Als es dann zu Hause ans synchronieren ging waren alle Angaben weg. Der Lauf war weder in der Fitbit-App noch in Strava zu finden. Habe zwar alle Schritte, Etagen und Gesamt-Km im Fitbit Dashboard - aber das war es auch schon. Nix Lauf, nix GPS-Map, nix Kalorien - weder in Fitbit noch in Strava.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @Bär @Sassii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Gerne helfe ich euch weiter. 

Bitte geht auf euren Online Dashboard (fitbit.com) und meldet euch mit euren Passwort und Email an. 

Vergewissert euch, ob die fehlende Daten dort erscheinen! Sollte dies der Fall sein, empfehle ich euch, die App ganz zu schliessen, und erneut zu starten. 

Ansonsten meldet euch wieder damit ich euch weiterhelfe. 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

leider tut sich auch nach dem Einloggen im Dashboard nichts. Mir fehlt dort noch immer ein klmplettes Zeitfenster von ca. 5:30 bis 9:00 Uhr. Habe die Uhr auch bereits komplett zurück gesetzt.

Ist ärgerlich aber seit dem ist es noch wieder vorgekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bär,

während des Trainings und auch kurz danach hat die Uhr alles angezeigt, dann war plötzlich ein komplettes Loch in den Werten des Trainings und der Herzfrequenz, so als hätte ich die Uhr einfach ein paar Stunden nicht getragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genauso war es bei mir auch. Unmittelbar nach dem Lauf waren die Daten noch auf der Ionic (Strava) vorhanden. Als es um das Synchronisieren ging war alles weg, als wenn das Training nicht stattgefunden hat.

Interessanterweise das gleiche Zeitfenster.

Aber das habe ich ja bereits schon ausführlich beschrieben. Hier half auch kein erneutes Einloggen weiter. Die Daten waren schlichtweg weg. Ich tippe da eher auf ein Serverversagen am anderen Ende. Mittlerweile bin ich wieder gelaufen - und siehe da - alles geht wieder wie gewohnt, bis eben auf diesen einen Trainingslauf. Insofern sehe ich da schon eher ein Versagen am anderen Serverende und nicht bei uns.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @Sassii , vielen Dank für eure Berichte und Antworten. Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Sie werden euch per Email kontaktieren. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos