abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten Ionic

GELÖST

Mir ist aufgefallen, dass es einen wahnsinnig großen Unterschied zwischen den aktiven Minuten auf meiner Ionic und meiner Charge 2 gibt. Wenn ich z. B. meinen Hausputz mit der Ionic mache, bekomme ich nicht eine einzige aktive Minute. Erledige ich die gleichen Arbeiten mit der Charge 2 zählt mein Hausputz fast komplett als aktive Zeit. Wie kommt der extreme Unterschied zustande? Ich habe mit der Ionic fast nie aktive Minuten, mit der Charge bekomme ich fast täglich die 30 Minuten voll. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du solltest mal prüfen, wie die Uhren eingestellt sind. Aktivitäten werden erst nach einiger Zeit gespeichert. Dies ist über die App einstellbar. Vielleicht steht die eine Uhr bei Aktivität erkennen ab 10 Min. (weniger geht nicht) und die Andere bei Aktivität erkennen ab 20 Min. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Du solltest mal prüfen, wie die Uhren eingestellt sind. Aktivitäten werden erst nach einiger Zeit gespeichert. Dies ist über die App einstellbar. Vielleicht steht die eine Uhr bei Aktivität erkennen ab 10 Min. (weniger geht nicht) und die Andere bei Aktivität erkennen ab 20 Min. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht liegen beide unterschiedlich fest an Deinem Arm an.

 

Mach die Ionic vielleicht mal ein Loch enger und schau ob es einen Unterschied macht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das bringt leider nichts. Habe schon alles versucht. Von ganz eng bis locker. Hatte dadurch keinen Erfolg...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Einstellungen sind auch bei beiden Uhren gleich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hattest doch Recht mit den Einstellungen! Ich versuche es mal. Hatte an falscher Stelle geschaut. Vielleicht klappt es ja jetzt. Danke für den Tipp!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos