abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige aufgezeichneter Routen

Hallo,

aufgezeichnete Wanderstrecken sind weder über die Android-App, noch über die Internetseite im Browser und auch nicht in der Windows-App anzuzeigen.

Ich erhalte schon seit Tagen den Hinweis:

"Ups! Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben interne Server-Probleme.

Versuche es später noch einmal oder kontaktiere den Support."

Gibt es eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner  schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen, und dass du unterschiedliche Methoden versucht hast, deine Daten nachzuprüfen. 

Um deinen Fall weiter zu untersuchen, würdest du bitte folgende Fragen beantworten.

- Wie hast du die Aktivität aufgezeichnet, durch die App, selbst an der Ionic gestartet, oder automatische Erkennung (SmartTrack)?

- Falls es mit der Ionic gestartet wurde, hast du überprüft ob eine Verbindung zwischen Uhr und GPS Satellit erstellt wurde?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, lösche bitte den Cache aus der Android App, deinen Browser und wenn möglich Windows App. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanFitBit,
die Aufzeichnung wurde durch mich manuell an der Ionic gestartet.
Die GPS-Verbindung war hergestellt.

Gruss
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Sie werden einen genaueren Blick werfen und dir per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos