abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Asus ROG Phone - Benachrichtigungsdienst - Ionic

Hallo 

Ich habe schon längers das ASUS ROG Phone 2. Leider funktionieren die Benachrichtigungen irgendwie nicht richtig. Wenn ich die Fitbit App neu installieren geht es ein paar Mal und dann plötzlich nicht mehr. Es steht dann immer ich müsse mein Handy neu starten damit es wieder geht, aber das nützt nichts. Das ist jedes Mal so. Weiss jemand Rat?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Drito Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Ionic. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du Tipps dafür. 

Vergewissre dich bitte, dass die Fitbit App auch im Hintergrund laufen darf und sie nicht automatisch von deinem Handy beendet wird, wenn du diese nicht nutzt. Ansonsten wird die Verbindung der Fitbit App mit deiner Ionic unterbrochen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Leider habe ich das alles schon versucht. Hilft alles nichts. Es läuft dann 3-4 Mal und dann funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr. Es ist extrem enttäuschend, da ich mit der Uhr sehr zufrieden bin. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Drito Danke für die Rückmeldung.

Ein Update der Fitbit App könnte auch dabei helfen. Vergewissere dich bitte, dass deine auf dem neusten Stand ist. Ich habe denselben Fehler auf meinem alten Handy (LG G6) bekommen. Ich hatte damals einen Charge 2. Ich habe den Benachrichtigungsdienst mehrmals abgeschaltet und wieder eingerichtet. Eventuell wurde die Meldung nicht mehr angezeigt.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos