abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen wird abgebrochen

Gestern hat meine ionix zum wiederholtenmal die Aufzeichnungen meiner Radtour abgebrochen. Das ist mehr als ärgerlich habe gerade deswegen die uhr gekauft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte ich dir, dass du die Benachrichtigungen während der Aufzeichnung ausschaltest. Noch dazu kannst du deine Ionic neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es kann doch nicht sein das ich erst alles ausschalten muss um etwas anderes zu nutzen. Hätte ich die Möglichkeit würde ich die Uhr umtauschen. 

Edit:

Also fitbit-team 

Ich werde am Montag zum Mediamarkt fahren und die ionix uhr umtauschen. Sie ist heutemorgen einfach die Aufzeichnungen abgebrochen trotz abschalten der Nachrichten. 

Ich werde sie auch nicht mehr neustarten. 

Jetzt ist meine Geduld überschritten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner ich bedanke mich bei dir für dein Feedback. Hier lasse ich dir mehr Informationen über unsere Garantie und ich stehe gerne zur Verfügung, falls ich sonst noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und Hilfe. Aber meine Iconic habe ich umgetauscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @SunsetRunner! 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos