abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bietet Fitbit einen Reparaturservice?

Nicht zu fassen, dass es für solch teuren Produkte keinen Reparaturservice gibt.

 

Einfach dreist.

 

Fast 300 Euro und keine Möglichkeit zB das Glas auszutauschen, oder den Akku. 

 

Wenn ich/wir das gewusst hätten. Meine vorige Garmin hatte das Glas kaputt. Hingeschickt und wurde getauscht, außerhalb der Garantie gegen einen fairen Betrag. 

 

Und hier?  Hier bekommt man den Hinweis auf die Garantiebedingungen. Tja

 

 

Never again

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RunningStefan, schön von dir noch einmal zu hören. Wie du richtig erwähnt hast, im Moment bieten wir kein Reparatur Service an. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Kommentare. Wenn Probleme mit den Fitbit Produkten auftreten, soll man sich im Kontakt mit Support setzten, damit sie den Fall untersuchen. Mithilfe von der Richtlinien werden sie eine Lösung anbieten: Rückgabe und Garantie. 

Ich habe mit Support bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung brauchst, kannst du dich erneut an ihnen wenden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte vorher auch einen Garmin konnte ihn aber nicht reparieren lassen!

Akzeptierte Lösung

@Mausi89 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung. Ich gehe davon aus, dass er eher ein neues Gerät bzw. ein Ersatzgerät bekommen hat. Fitbit bietet eine zwei jahrelang Garantie. Jedoch gibt es Szenarios, die von der Garantie nicht gedeckt werden. Mehr Informationen kann man hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Display ist auch gebrochen. Was kostet der Tausch bzw. Wohin kann ich die Uhr schicken. 

Danke lg Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos