abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm bleibt dunkel - Ionic

Hallo. Meine Ionic reagiert nicht mehr. Bildschirm bleibt dunkel nachdem erst ein verzerrte Bild und dann nur noch Streifen zu sehen waren. Auch ein Reset funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen oder ist das Produkt nach 2 Jahren schrottreif?

Gruß FIZZE

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi Fizze, vor Ablauf der Garantiezeit bekommst du wahrscheinlich kostenlosen Ersatz.

Genau 2 Jahre nach Kauf der Ionic ist das Teil nach meiner Erfahrung bei Defekt schrottreif.

Als Einwegprodukt konzipiert, da nicht reparabel.

Letztendlich interessiert sich niemand von Fitbit für über 2 Jahre alte Geräte, auch wenn diverse, standardisierte, meist völlig sinnfreie und nicht hilfreiche Resets, Neustarts etc. p.p. vom Support empfohlen werden.

Nach langem prüfen, hin und herschreiben bekommst du dann ein Angebot von Fitbit einen neuen Tracker mit bis zu 35% Rabatt zu kaufen.

Ich hatte mich für ein anderes Fabrikat entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Warte ab was da kommt.

LG und viel Glück dabei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

@Fizze , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos