abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche Wallet wird nicht angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen.

Ich versuche schon seit längerem die Brieftasche bei der Ionic einzurichten, jedoch scheiterte ich bereits daran dass das Symbol - Wallet erst gar nicht angezeigt wird.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chris-Hazel Schön wieder von dir zu hören! Da die Ab- uns Anmeldung nicht geholfen haben, empfehle ich dir die App ganz zu schließen und das Handy auch. Wenn das Handy wieder an ist, überprüfe ob die App eine Aktualisierung nötig hat. 

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Chris-Hazel herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir Fitbit Pay einzurichten. 

Da bei dir die "Wallet" option nicht auf der App erscheint, empfehle ich dir, dich bei der App ab- und wieder anzumelden. Damit soll die Option erscheinen. 

Dazu empfehle ich dir, einem Blick auf diese Seite zu werfen. 

Lass mich wissen wie es läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo das habe ich bereits mehrfach gemacht aber leider erfolglos. Sollte ich vielleicht die Fitbit App deinstallieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chris-Hazel Schön wieder von dir zu hören! Da die Ab- uns Anmeldung nicht geholfen haben, empfehle ich dir die App ganz zu schließen und das Handy auch. Wenn das Handy wieder an ist, überprüfe ob die App eine Aktualisierung nötig hat. 

Hoffe es hilft dir weiter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank fuf deine Antwort aber leider funktioniert das auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chris-Hazel vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe den Support kontaktiert, und wurde informiert, dass sich jemanden bald per Email bei dir melden wird. 

Lass mich wissen,wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos