abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display gerissen

Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass das Display an meiner Ionic über Nacht einen Riss bekommen hat. Mechanische Einflüsse auf die Uhr während der Nacht kann ich ausschließen. Kann man das Display reparieren/austauschen?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MichaelHillmer herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Zurzeit bieten wir keinen Reparaturdienst an. Ich habe den Support für dich kontaktiert und es wird sich jemanden bald bei dir per Email melden um dir weiter zu Unterstützen. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Support hat nur mitgeteilt, dass hier die Garantie nicht greift. Für eine 3 Monate alte Uhr ist das ein wirklich schlechter Service. Das Angebot sind 40% Rabatt beim Neukauf einer Ionic auf Fitbit.com Selbst mit dem Rabatt kostet sie dann genausoviel wie z.B. bei Mediamarkt. Eine dermaßen schlechte Garantie und einen so schlechten Service habe ich selten erlebt. Sorry!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MichaelHillmer , es freut mich wieder von dir zu hören.  Vielen Dank für deinen Feedback und Mitteilung der Erfahrung. Ich werde deinen Feedback weiterleiten. 

Der Support trifft seine Entscheidungen je nach dem Fall. Falls du Fragen hast, wieso in deinen Fall die Garantie nicht zutrifft, empfehle ich dir den Support wieder zu kontaktiert, sie werden dir gerne erklären wieso die Entscheidung getroffen wurde. 

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos