abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not Cleared

Hallo. Habe eine kaum gebrauchte "ionic" gekauft. Diese wurde vom Vorbesitzer auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem kommt die Meldung "Data not Cleared Sync & Try again". Das Problem ist nur ich kann die Uhr nicht Laden. Ich kann sie nicht Resetten. Das Handy erkennt die Uhr im Bluetoothmenue und koppelt auch aber die App erkennt sie nicht.

Anscheinen scheint dies ein Bekanntes Problem zu sein nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Währe für jede Hilfe Dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @EchtGenervt666 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Meldung auf der Ionic. 

 

 Diese Meldung erscheint, wenn die Uhr nicht richtig vom Konto entfernt wurde 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos