abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten beim Schwimmen

Die Diszanz und die Anzahl der Bahnen ist in der wöchentlichen Trainingsauswertung anders, als die Anzeige der Uhr nach Beendigung des Schwimmens. Beispielsweise werden aus 600 Meter 300 mit entsprechender Verdopplung der Zeit pro 100 m.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Frank17Herzlich willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für dein Feedback. Ich habe eine Frage. Nur die Daten der wöchentlichen Trainingsauswertung stimmen nicht überein? Oder wird die Aktivität während der Woche auch mit anderen Daten erfasst? Überprüfe alle deiner "Schwimmen" Aktivitäten. Lass mich bitte wissen. Falls möglich, füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rodrigo,vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Ionic zeigt in der Zusammenfassung des Schwimmens die echten Werte an. In der Trainingsübersicht wird eine Bahn ( im See, die Entfernung ist geschätzt) unterschlagen. Noch eine Frage: Die AOK-App findet seit einer reichlichen Woche keine sportlichen  Aktivitäten mehr. Kann es sein, dass dies an der Fitbit-App liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen Frank17Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Frank17! Entschuldigung für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Da die richtigen Daten nach Beendigung des Schwimmens auf der Uhr angezeigt werden, kann es sein, dass etwas beim Synchronisieren schief gelaufen ist. 

Versuche auch bitte das Training automatisch zu erfassen (klicke hier). Also schwimmen gehen, ohne die Aktivität auf der Ionic zu starten. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite zu überprüfen. Dort findest du hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sonnige Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos