abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display/Grafikfehler

Hallo zusammen,

nachdem meine Ionic heute auf der Arbeit wegen leerem Akku (Laufzeit lediglich 24Std.) ausgegangen ist, habe ich sie heute Abend wieder vollständig aufgeladen. Nach dem Starten zeigte sich das Display stark verpixelt und etwas dunkler als sonst. Habe dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Handy App Verbindung neu eingerichtet und versucht, dass Gerät wieder in Betrieb zu nehmen. Das funktioniert jetzt leider nicht. Das Display ist auch noch dunkler geworden. Was nun? Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Iudex , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung, was du alles durchgeführt hast. Da die Rücksetzung und andere Schritte die Situation nicht verbessert haben, habe ich Support für dich kontaktiert. Sie werden sich bei dir per Email melden. 

Hale mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, bisher wurde ich noch nicht kontaktiert. Weißt du, wie lange das in etwa dauert? Würde mich gerne mit der Uhr auf einen Marathon vorbereiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Iudex , vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass dir bereits geschrieben wurde. Falls du die Nachricht nicht erhalten hast, verifiziere bitte ob es nicht am Spam/Junk Ordner gelandet ist.  Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ludex,

habe seit zwei Tagen ein ähnliches Problem. Display sehr schwach, ständiges flackern und senkrechte Streifen. Habe mich heute an an die Hilfe von Fitbit gewendet, möchte die ionic gerne umtauschen. Kann mir nicht vorstellen, das es eine andere Möglichkeit gibt. Gekauft habe ich die ionic im März 2018, ist also noch keine 2 Jahre her. Sonst bin ich super zufrieden.

Wie ist dein Fall ausgegangen??

Liebe Grüße egt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, die schicken mir ein Ersatzgerät, allerdings nur die Uhr, Armband etc nicht. Meine Uhr ist auch erst 8 Monate alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Iudex , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen. Falls du Fragen bezüglich, was Support dir schickt und den Grund dafür, bitte wende dich wieder an Ihnen, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht. Sie werden dir gerne alle deine Fragen beantworten. 

@eguentergolm , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support hat mir informiert, dass du sie bereits kontaktiert hast. Arbeite weiter mit Support zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Ich bin für weitere Fragen für euch da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

folgendes. Nachdem das letzte Gerät aufgrund eines Grafik/Displayfehlers anstandslos ausgetauscht wurde, hat das neue Geräts jetzt nach 2 Wochen Dauerbetrieb wieder einen Defekt. Es lädt nicht mehr. Entsprechende Fotos vom Gerät kann ich gerne wieder an den Support senden. Allerdings habe ich für das Austauschgerät jetzt natürlich keinen Kaufbeleg oder dergleichen, nur die bisherige Emailkorrespondens wegen dem ersten Mangel. Ich bin schon enttäuscht. All meine Lauffreunde laufen mit Polar M430, Suunto Trainer oder Garmin 9xx und Vivoactive und hatten bisher keinerlei Schwierigkeiten, bei exakt den selben Läufen, Dinstanzen etc. Ich würde mich um eine kurzfristige Bearbeitung meines Anliegens freuen, da wir mitten in der Marathonvorbereitung sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

akzeptierte Lösung? Das Gerät ist immer noch defekt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gerät wurde durch ein Ersatzgerät ausgetauscht. Bis jetzt funktioniert
alles gut.
Akzeptierte Lösung

Hallo @eguentergolm @Iudex , schön euch da zu sehen. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@eguentergolm , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

@Iudex , Support informierte mich, dass du sie bereits geschrieben hast, und deinen Fall noch in Bearbeitung ist. Bald erhälst du eine Antwort. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So habe diesen Thread gefunden, habe vor knapp nem halben ne Versa 3 gekauft, nun ist mir aufgefallen, das ich horizontale Streifen im Display habe, die schlicht dunkel bleiben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ob ich helfen kann weis ich nicht. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Ionic. Nach einigem Hin und Her wurde die Uhr dann umgetauscht. Die Streifen wurden immer mehr und verschwanden nicht. Das Displayschein bei Fitbit wohl ein Problem zu sein. Der Umtausch erfolgte dann letzten Endes problemlos. Gruß egt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos