am 04-04-2020 19:21
am 04-04-2020 19:21
Hallo,
ich muss hier mal Dampf ablassen 😡
Mitlerweile habe ich die dritte Ionic, heute Morgen muste ich die Ionic wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen nachdem ich endlich Musik übertragen hatte😠.
Dann wieder die Mühsal Musik auf die Ionic zu übertragen, das rumgefrickel mit Handyapp Wlan an die Uhr zu schicken, und dann festzustellen das die Übertragung nicht funktioniert!
Warum kann man die Musik nicht einfach mit dem Kabel der Inoic vom PC an die Uhren übertragen werden, das ginge viel schneller, als mit Wlan.
Wenn das technisch mit dem Kabel nicht funktioniert, könnte Fitbit ja ein solches Kabel herstellen lassen, es gäbe bestimmt genug User die so ein Kabel kaufen würden.
Iim Forum sind meiner Meinung nach viel zuviele alte Einträge mit Lösungsvorschlägen die meist veraltet sind!
Da müßte mal ausgemistet werden.
Es sollte auch die Hilfeseiten übersichtlicher gestaltet werden.
Gruß Ralle68
04-09-2020 21:53 - bearbeitet 04-09-2020 21:54
04-09-2020 21:53 - bearbeitet 04-09-2020 21:54
Hallo @Ralle68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Feedback. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir bemühen uns die Community so in Ordnung zu halten wie möglich. Die Vorschläge die zu sehen sind, sind noch offen, da diese noch nicht überprüft sind oder es noch die Möglichkeit geben kann, diese einzusetzen.
Bezüglich deines Kommentars des Ladekabels. Da du den Funktionsvorschläge Board bereits kennst und besucht hast, empfehle ich dir, falls du es noch nicht getan hast, die Idee dort zu veröffentlichen.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.