abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Bei meiner Ionic ist das Display aus der Pulsmesser geht noch ausschalten geht nicht was kann ich tun ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Frank-1969, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabeibezüglich des Displays deiner Ionic. 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Frank-1969, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabeibezüglich des Displays deiner Ionic. 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles ausprobiert hat aber leider nichts geholfen.
Die Uhr vibriert bei Nachrichten und der Pulsmesser leuchtet grün .
Nur das Display bleibt dunkel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos