abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pin code zurücksetzen

Hallo Zusammen

Habe meinen Pincode vergessen. Wenn ich diesen in der App durch Gerätesperre zurücksetzen will, frägt es mich dort nur nach dem pincode, ohne eine Funktion / button zu bieten, wo ich den Pin zurück setzen kann. 

Wo finde ich diese Funktion?

Danke Euch bestens im Voraus!

LG Orhan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo Orhan

Aus Sicherheitsgründen wird das so einfach nicht möglich sein, ansonsten könnte man z.B. nach einem Diebstahl ganz einfach den PIN zurücksetzen und mit der evtl. gespeicherten Kerditkarte bezahlen.

Ich geh davon aus, dass du die Ionic auf die Werkseinstellung zurücksetzen musst.

 

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir für deine antwort. Habe jedoch in mehreren foreneinträgen von fitbit gelesen, dass man bei der gerätesperre auf dem smartphone/app den pin zurücksetzen kann. Diese funktion finde ich eben nicht. Wäre über unterstützung sehr dankbar ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Orhan

 

Kommst du in die Gerätesperre-Einstellung rein oder wird da der PIN schon gefragt? Ich komme bei meinem Galaxy via Fingerprint rein.

Probier mal folgendes: geh in der App oben Rechts auf deinen Profil, dann auf Ionic, unter Allgemein dann auf Gerätesperre und hier kann man den PIN ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Kampftier

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich komm in die Gerätesperre rein. Dort kann ich jedoch nur den pincode (den ich leider vergessen habe) eingeben. Finde jedoch nicht die funktion "pincode zurücksetzen".

Das sollte doch möglich sein, diesen pin zurück zu setzen?

LG Orhan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du in die Gerätesperre reinkommst solltest du das Bilde sehen und unter "PIN ändern" dein PIN zurücksetzten.

 

Screenshot_20180412-134041.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag:

Folgendes habe ich gefunden:

 

Wie kann ich den PIN-Code meiner Fitbit-Uhr zurücksetzen oder ändern?

Setze den PIN-Code für deine Uhr in der Fitbit App zurück oder ändere ihn:

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol (Vom Benutzer hinzugefügtes Bild) > dein Gerätebild.
  2. Tippe oder klicke auf Gerätesperre.
  3. Suche nach der Option, deinen PIN-Code zu ändern.

Wie entsperre ich meine Fitbit-Uhr mit meinem Handy?

Wenn du 10 Mal einen falschen PIN-Code eingegeben hast, wirst du aufgefordert, deine Fitbit-Uhr mit deinem gekoppelten Telefon zu entsperren.
 

Vom Benutzer hinzugefügtes Bild


So entsperrst du deine Uhr mit deinem Telefon:

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol (Vom Benutzer hinzugefügtes Bild) > dein Gerätebild. 
  2. Tippe oder klicke auf Gerätesperre.
  3. Suche nach der Option, deinen PIN-Code zurückzusetzen. 

Beachte, dass du nach dem Zurücksetzen deines PIN-Codes deine Karten zu Fitbit Pay hinzufügen musst, als ob du es zum ersten Mal einrichten würdest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das bild sehe ich eben nicht ich kann dort nur den pin eingeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was passiert wenn du dann 10x dein PIN falsch eingibst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dann muss ich ihn wohl wieder neu einrichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, wird wohl der einzige Weg sein... 😞 Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn es so einfach gewesen wäre, schließlich könnte man die gespeicherte Kreditkarte ansonsten Problemlos missbrauchen.

 

Viel Glück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dennoch vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi Kampftiet

 

Zur Info: habe ein reset gemacht (linker knopf und rechter unterer knopf eine weile gedrückt gehalten). Nach dem neustart hat es den pincode, den es mir zuvor nicht akzeptiere und ich der meinung war mir diesen falsch gemerkt zu haben, akzeptiert und jetzt läuft alles wieder rund.

nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

LG Orhan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mein PIN-Code auf meiner FitBit Ionic nicht zurücksetzen.  (Code vergessen)

Auf Werkseistellung ist es auch nicht möglich,da ich keine Einstellung hierfür finden kann.

Hat mir jemand einen Tip?

Würde mich sehr freuen.

 

Gruss Role1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Role1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Auf diesen Artikel findest du wie du deine Ionic entsperrst und deinen Pin änderst:Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme bis zu pin ändern, Tippe neu pin danach bekomme ich  immer :

Fehler bei verbind mit Ionic 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Farukch  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

 

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte starte dann die Ionic neu, und versuche die Veränderung neu.

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Min Code zurück setzen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geretspere zurucksetzen will nicht mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos