abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo, ich habe jetzt schon ca. 20 Mal das werksreset mit den 3 Tasten versucht. Das Display zeigt kurz das Fitbit Logo und wird dann wieder schwarz. Akku ist geladen und die Synchronisation läuft auch noch. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @betsitz schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen.  Vielen Dank dass du die Rücksetzung an die Werkseinstellungen versucht hast.

 

Falls deine Ionic noch immer mit deinem Handy synchronisiert, ändere bitte das Zifferblatt. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe das selbe Problem. Die Ionic vibriert bei eingehenden Nachrichten, zählt Schritte, aber das Display bleibt schwarz. Uhrenanzeige gewechselt, Uhr zurück gesetzt, neu gestartet: keine Displayanzeige!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mieke68 , schön dich bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

 

 Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern das selbe Proben. Fit Bit ionic ca 2 Monate alt Display schwarz. Synchronisation funktioniert, Ziffernbaltt mehrmals geändert Werkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt keine Reaktion. 
Update Software aktuell. 
gibt es von fit Bit eine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @0815xxx , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen und was du versucht hattest. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Fitbit Community.

 

Leider muss auch ich mich heute melden. Ich habe das gleiche Problem. Display schwarz, Rücksetzung klappt nicht. Grünes Licht hinten blinkt, Synchro heute gemacht einwandfrei geklappt, Update auf 27.70.8.0 lief, ebenso Displaywechsel gemacht ohne Wirkung. Schritten werden gezählt. Akku laut App voll. Uhr 1 Jahr alt.

 

Was kann ich tun???

MfG

Stefan Schwarz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fit Bit Community 

 

zum wiederholten Mal habe ich nun das Problem dass die fit Bit ionic nicht startet. Nachdem das Display meiner ersten fit Bit schwarz blieb wurde das Gerät ersetzt. Jetzt habe ich bei dem neuen Gerät das Problem dass es nicht mehr lädt. 6% Akku :batterie: und dann nichts. Keine Vibration kein blinken nichts.  Der Tracker wird warm beim Ladevorgang. Zurücksetzen funktioniert nicht. Das Display flackert leicht sonst keine Reaktion..
Da ich viel Sport mache benutze ich den tracker täglich. Umso ärgerlicher ist der erneute Defekt nach nur knapp 3 Monaten Nutzung... 

 

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die ionic wiederbeleben kann? 
danke 🙏🏻 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, das selbe Problem hatte ich Anfang März meine ionic war grade mal 3 Monate alt. Ich hab den Support kontaktiert und Ersatz bekommen. Leider hat der Ersatz wieder ein Problem nachdem der Akku leer war lädt der Tracker nicht mehr. Werde nun erneut reklamieren und das Modell wechseln... wohl oder übel mir Aufpreis... echt nervig... 😬

Akzeptierte Lösung

Hi 0815xxx, Ich habe auch ein schwarzes Display... warte auf Support Fitbit Service. Wie ist es dir vergangen? Reparatur oder neuen Model empfohlen? 
gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Mieke,

Ich habe auch ein schwarzes Display... warte auf Support Fitbit Service. Wie ist es dir vergangen? Reparatur oder neuen Model empfohlen? oder Software update?
gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Mieke, 

Hab genau das gleiche Problem und auch alles ausprobiert. 

Zifferblatt wechseln 100 mal reset mit zwei mal mit drei Knöpfen. Nix geht.. 

Hast du eine Ahnung mittlerweile was man tun kann🤔

Lg

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos