abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dauerhaft an

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich hätte gerne dass das Display meiner Ionic durchgehend an ist / beleuchtet. Auch wenn ich auf Manuell stelle, geht das Display immer wieder in den Ruhemodus zurück und zeigt mir meine Daten nicht mehr an.

 

Auf dem Stepper zum Beispiel etwas nervig wenn man immer wieder auf den Knopf an der Seite drücken muss.

 

Kann man das umstellen? Im Developer habe ich gesehen dass es die Funktion autoOff: false gibt.

 

 

Danke,

Renan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Renan,

das geht meines Wissens nur, wenn die Ionic im Aufzeichnungsmodus ist.

Vom Startdisplay mit der Taste Rechts-Unten zu den Aktivitäten wechseln, dort zur gewünschten Aktivität wischen. Oben Links gibt es ein kleines Zahnrad-Symbol = Einstellungen, da drauf tippen und in der Liste ganz unten gibt es "Hintergrund-Beleuchtung AN", das steht bei allen auf "Aus". Einmal drauf tippen, dann wechselt es zu "Ein" und das Display bleibt während der Aufzeichnung dauerhaft an; bei mir funktioniert es.

 

Olaf

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo Renan,

das geht meines Wissens nur, wenn die Ionic im Aufzeichnungsmodus ist.

Vom Startdisplay mit der Taste Rechts-Unten zu den Aktivitäten wechseln, dort zur gewünschten Aktivität wischen. Oben Links gibt es ein kleines Zahnrad-Symbol = Einstellungen, da drauf tippen und in der Liste ganz unten gibt es "Hintergrund-Beleuchtung AN", das steht bei allen auf "Aus". Einmal drauf tippen, dann wechselt es zu "Ein" und das Display bleibt während der Aufzeichnung dauerhaft an; bei mir funktioniert es.

 

Olaf

 

 

Akzeptierte Lösung

Super, danke! Das hilft schon mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp 🤙

Akzeptierte Lösung
0 Kudos