am 06-14-2020 10:28
am 06-14-2020 10:28
Hallo, mein Display hat plötzlich einen Riss. Ich habe dies an den Support geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen. Dort wurde ich gebeten, Bilder zu senden und mitzuteilen, wo ich den Tracker erworben habe. Meinen Tracker habe ich jetzt 3 Monate. Nach dem ich die Antwort abgeschickt hatte, bekam ich 3 Minuten später wieder eine Mail mit der Antwort, dass der Tracker nicht im Zuge der Garantie ersetzt werden kann. Das verstehe ich nicht:
1. Tracker ist 3 Monate alt
2. So schnell eine Antwort, da kann man sich doch die Bilder gar nicht genau angeschaut haben.
Ist das eine automatisch generierte Mail? Bekomme ich noch eine individuelle Antwort / Lösungsvorschalg von Fitbit?
am 06-15-2020 00:30
am 06-15-2020 00:30
Hallo @Tillido , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und dass du Support kontaktiert hast so wie für dein Feedback. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein.
Ich kann dir versichern, dass alle Informationen die an Support geschickt wurden, werden von unserem Team untersucht. Jeden Fall wird einzeln bearbeitet und gehandelt.
Falls du Fragen über die Bearbeitung deines Falles hast, kannst du ruhig Support zurückschreiben.
Sie werden es gerne erklären.
Ich selbst habe keinen Zugriff auf deinen Fall. Zudem werden hier in der Community keinen Fall veröffentlicht bzw diskutiert, um die Privatsphäre des Nutzers zu schützen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.