abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist schwartz

Hallo. 

Heute um 14:25 h funktionierte das Display einwandfrei. Jetzt um 18:30h tut sich gar nichts mehr. Keine Anzeige. Die Uhr ist Kratz und Stoßfrei. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Meine fitbit iconic reagiert garnucht Display ist schwarz zeigt beim Laden nichts an und linker Knopf reagiert auch nicht 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Steffi2706 @DinoLoriginale , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge und Informationen. Falls ihr es noch nicht getan habt, empfehle ich euch einem Blick auf diesen Artikel zu werfen:  Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf? 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ist ja mal interessant.

Was hat der Artikel damit zu tun, dass bei mir das Display nicht mehr funktioniert?

Die Uhr ist nicht einmal ein Jahr alt und den Support kann man nur über Facebook oder so ein Quatsch erreichen. Hier über die community erreicht man auch irgendwie nichts.  Entweder mache ich was falsch oder hier läuft was anderes falsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @DinoLoriginale , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es kommt sehr oft vor, dass der Display nicht an wird, weil  der Akku des Trackers nicht geladen wurde. Deshalb habe ich dir empfohlen den Artikel zu lesen. Wenn wir ausschliessen können, dass es sich nicht um den Akku handelt, sonder nur um den Display, werde ich dir weitere Informationen geben. Du kannst Support über Facebook, Tweeter, oder durch unsere App erreichen. 

Lass mich bitte wissen, wenn du die Tipps und Anweisungen auf dem Artikel durchgegangen bist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Display hat streifen als wäre es defekt. 

Bewegungserkennung und so weiter zeichne die Uhr auf. Lediglich das Display ist defekt. Keine richtige Leuchtkraft, senkrechte Streifen. 

Die Uhr hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Mittags hat sie mir noch alles angezeigt.  Ein paar Stunden später war das Display noch mit Streifen besetzt. Keine richtige Leuchtkraft und so weiter. Der Akku  in der Zwischenzeit nicht geladen.

Werde jetzt spaßeshalber mal für eine halbe Stunde den Akku neu laden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So habe jetzt die ganze Zeit  die Uhr geladen. Beim Display bleibt der Erfolg der gleiche – es gibt nur bunte Streifen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DinoLoriginale,

genau das Problem hat mein Mann auch mit seiner Uhr. Wir schreiben seit gut zwei Wochen ständig mit dem Support hin und her, bekommen Links zum Zurücksetzen, Neustart oder Laden des Geräts.

Obwohl wir immer wieder mitteilen, das die Uhr nicht reagiert. Zu Beginn des Problems konnte Sie noch geladen und synchronisiert werden, auch der Schlaf wurde aufgezeichnet. Inzwischen geht davon auch nichts mehr und die Uhr ist komplett tot.

Hilfe ist da etwas anderes, man hat das Gefühl man schreibt ständig den selben Text, aber niemand liest ihn wirklich.

Akzeptierte Lösung

2 Stunden mit Original Kabel die Uhr geladen. Display scheint defekt zu sein2 Stunden mit Original Kabel die Uhr geladen. Display scheint defekt zu sein

2 Stunden mit Original Kabel die Uhr geladen. Display scheint defekt zu sein2 Stunden mit Original Kabel die Uhr geladen. Display scheint defekt zu sein

Akzeptierte Lösung

Ich habe gar keine Telefonnummer oder keine direkte E-Mail-Adresse vom Support gefunden. Noch kann ich die Laden. Funktioniert ja auch ohne Display aber schön ist anders. Dafür dass man so viel Geld investiert kann es nicht sein dass man so einen bescheidenen Support hat. Da hätte ich mir lieber die Apple Uhr kaufen sollen.

Habe auch schon alles versucht neu aufgeladen, Neustart und so weiter - aber nichts hilft!!!!

Akzeptierte Lösung
So siehts aus.
Ein Auto mit defekten Motor läuft auch nicht. Das ist schneller repariert als das fitbit .....
Akzeptierte Lösung