am 07-06-2019 19:03
am 07-06-2019 19:03
Meine Ionic synchronisiert nicht mehr korrekt mit der App. Herzfrequenz wird zwar gemessen und Ruhepuls auf der Ionic angezeigt, aber in der App sieht man nur den aktuellen Puls, aber sonst keine weiteren Infos seit 2 Tagen. (Kein Diagramm etc)
Ich habe schon die folgende Prozedur durchgemacht:
1. App abmelden und Cache/ Daten löschen
2. Handy neu starten
3. Ionic Reset (während Ladevorgang - die zwei Knöpfe gedrückt, bis das Logo erscheint)
4. App wieder anmelden und mit Ionic neu synchronisieren
Hat leider nichts gebracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-07-2019 19:22
Hallo @Qedejavu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt?
Um dir genauere Anweisungen zu geben, könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Qedejavu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt?
Um dir genauere Anweisungen zu geben, könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.