am 07-02-2019 23:06
am 07-02-2019 23:06
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich das Display meiner ionic scheinbar ablöst. Sie ist mir nicht runtergefallen. Ansonsten funktioniert alles normal, aber ich vermute mal nicht mehr lange...
Ich habe die Uhr vor einem knappen Jahr gewonnen und deshalb leider keinen Kaufbeleg für eventuelle Garantieansprüche. Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Möglichkeit die Uhr wieder zu reparieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-03-2019 01:27
Hallo @LiSe_ , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Support über deinen Fall informiert. Sie werden dir bei der Untersuchung weiterhelfen. Ob du eine Rechnung benötigst wird dir Support sagen. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @LiSe_ , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Support über deinen Fall informiert. Sie werden dir bei der Untersuchung weiterhelfen. Ob du eine Rechnung benötigst wird dir Support sagen. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-06-2019 19:55
am 08-06-2019 19:55
Hallo Juan,
es hat alles gut und unkompliziert funktioniert. Ich habe ein neues Gerät erhalten.
Herzlichen Dank!