abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich ab

Guten Tag,

Ich besitze eine Ionic und bin zu frieden. Jetzt löst sich allerdings das display. Da sie im Jan. 2018 gekauft wurde, gibts natürlich keine garantie mehr. Gibt es also die möglichkeit diese kostenpflichtig kleben zu lassen? Wenn ja, was kostet das? Wenn nein, kann ich es selbst kleben mit einem displaykleber oder so?

Bitte um baldige Antwort. Will vermeiden das es ganz raus fällt.

Vielen dank und MFG

Marci.N

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Marci.n, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. 

 

Es gibt keinen Reparaturservice für Fitbit Geräte. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar. Beschissen ist es ausgegangen. Gut 25% Rabatt auf den Neukauf einer fitbit ist schon toll aber nicht für das plötzliche Lösen eines displays ohne Grund. Das es keinen Reparatur service gibt ist traurig bei dieser Produktpalette an teuren Preisen. Zu mindest eine Empfehlung wie man es beheben könnte. Naja mit meiner ionic bin ich zufrieden und begeistert abgesehen von diesem Qualitätsmangel. Also mein fazit. Bevor ich mir eine neue uhr kaufe, versuche ich meine mit einem normalen displaykleber kleben und wenn es nicht funktioniert und ich mir ne neue kaufen muss, wird es keine Fitbit mehr. Meine Frau und schwester haben auch fitbit und auch diese werden keine mehr holen und mein Vater der Läufer ist, dem ich auch mal fitbit empfohlen habe, werde ich es auch wieder ausreden. Der soll dann doch lieber bei garmin bleiben.

 

Naja egal es gibt keinen repa service und auch keine passende lösung.

 

In diesem sinne danke für nichts fitbit und bitte für die rund 300€ die sie gekostet hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marci.n, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Konnte Support dir nicht helfen? Wie ist es gegangen? Hast du eine Lösung bekommen? Oder hast du keine Antwort bekommen? 

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos