abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reparieren

Hallo liebe Fangemeinden,

 

meine neue Fitbit Ionic ist mir leider schon am ersten Tag hingefallen. Anfragen bei Fitbit zwecks Reparatur sind negativ beantwortet worden.

Das Display ist gerissen (klassisches Spinnennetz Muster). Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen zuverlässigen Reparaturdienst.

 

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @BlackyM71 willkommen bei der Community! Es tut mir Leid dass dein Display beschädigt wurde. Leider wie dir erklärt wurde, gibt es keine Reparatur Möglichkeit. 😞 Allerdings kannst du eine Schutzfolie kaufen. Ich habe von einigen Users gehört dass sie Folien für verschiedene Fitbit Modelle bei Amazon gefunden haben. Vielleicht gibt es auch für die Ionic. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mein Display ist auch kaputt .Die ionic ist mir herunter gefallen und dann war es passiert  .Gibt es mittlerweile vielleicht doch eine Möglichkeit . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SynOne willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, was dir passiert ist. Wie vorher erwähnt wurde, leider ist es nicht möglich das Display zu reparieren. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir erklären welche Optionen es gibt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hatte mein Freund mit meiner neuen Fitbit Ionic einen kleinen Fahrradunfall, nun ist das Display kaputt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit dies reparieren zu lassen? Oder irgendein eine andere Idee/Chance was ich tun kann. War doch recht teuer das Ding. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Betty-, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass es einen Umfall mit deiner Ionic gab. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine ionic adidas Edition nun seit ca. 3 Wochen und nun ist mir bei einem minimalen Anstoß das Display gerissen... gibt es Möglichkeiten diesen reparieren zu lassen? Wie kann ich hier vorgehen? Und wie kann ich mich am besten an den Support wenden? Finde es eigentlich schon frech das eine so teure fitness uhr nach einem minimalen Stoß bereits kaputt geht...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos